Unsere Leistungen
für Dich

Deine Kfz-Experten in Meinerzhagen & Nordrhein-Westfalen

Egal ob Du Hilfe nach einem Verkehrsunfall benötigst oder den Wert Deines Fahrzeuges wissen möchtest. Beim Kfz Sachverständigenbüro Schmidt bist Du genau richtig.

Kfz Gutachter Sven Schmidt

Kfz-Sachverständiger Sven Schmidt

Kfz Gutachter Unfallgutachten

Unfallgutachten

Alles ging blitzschnell. Du kannst es immer noch nicht fassen. Aber der Unfall ist passiert, Du befindest Dich nicht in einem schlechten Film. Es waren (bis jetzt!) keine Superkräfte am Werk, sondern schlichtweg Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr. Du hattest offenbar keine Schuld: Nicht einmal Superman hätte den Crash verhindern können.

Wertgutachten

Wertgutachten

Dein geliebtes Auto begleitet Dich treu durch den Alltag. Aber weißt Du eigentlich, wie viel es aktuell wert ist? Oder wie sich ein Unfallschaden mit Blick auf die Wertminderung ausgewirkt hat? Du wirst mit einem professionellen Wertgutachten das Auto noch besser einschätzen können.

Oldtimergutachten

Oldtimergutachten

Oldtimer haben als Liebhaberfahrzeug einen ganz besonderen Reiz: Sie stehen für ein Lebensgefühl, das Geschichten aus vergangenen Zeiten im wahrsten Wortsinne erfahrbar macht. Jedes Auto erzählt eine eigene Modellgeschichte, nicht selten eine Lebensgeschichte.

Kostenvoranschlag

Kostenvoranschlag

Das Thema Kostenvoranschlag ist abstrakt für Dich? Oder hast Du aktuell einen Schaden zu beklagen und fragst Dich, ob ein Kostenvoranschlag die Lösung sein kann?

Karosserievermessung

Karosserievermessung

Mit der mobilen 3D-Karosserievermessung zeigt Kfz Gutachter Sven Schmidt, welche leistungsstarken Superkräfte in seiner Arbeit stecken! Du hattest unverschuldet einen heftigen Seitenaufprall oder Auffahrunfall?

Fahrzeugbrand Tiefgarage

Brandgutachten

Explodieren Autos? Wer zahlt den Feuerwehreinsatz nach dem Fahrzeugbrand? Diese und weitere Fragen tauchen auf, wenn Dein Fahrzeug plötzlich in Flammen steht. Hier kommen Lösungen im Heldenstil in einer übersichtlichen Checkliste.

Nach oben scrollen