Fahrzeugtechnik
mit Herz & Verstand

"Man kann sagen, dass ich in einem Autohaus groß geworden bin."

Persönlich, lösungsorientiert, kompetent

Meine Liebe zu Kraftfahrzeugen war mir durch das elterliche Autohaus schon in die Wiege gelegt. Hinzu kommt mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, der für den Kfz-Gutachterberuf meinen Kunden zugute kommt. Denn mit klaren Sachverstand will ich immer das Beste für Dich rausholen, ob bei einem Unfall, Wertgutachten oder einer Beratung.

Vielleicht können wir auch ein wenig fachsimpeln, über Lieberhaberstücke oder Motoball-Sport – eine weitere Leidenschaft von mir.

Sven Schmidt Motorrad
Sven Schmidt Pokalübergabe
Kfz Gutachter Logo white

Auf uns kannst
Du dich verlassen.

Kfz Gutachter Sven Schmidt

Sven Schmidt

Kfz-Sachverständiger

Wer steckt hinter dem „Sachverstand aus Heldenhand“?

Mein Weg war quasi vorgestimmt. Schon als Kind bin ich oftmals direkt nach der Schule ins Autohaus meines Vaters gegangen. Autos, Motoren, Motorräder haben mich von klein auf fasziniert. Somit absolvierte ich 2005 meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Seit 2011 habe ich den Kfz-Technikermeister in der Tasche. Zehn Jahre später hatte ich ausreichend Berufserfahrung gesammelt und plante meine Selbständigkeit.

Als Kfz Sachverständiger kann ich alle Leidenschaften ausleben: meine Liebe zu Kraftfahrzeugen, mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und mein Helfersyndrom. Die besten Voraussetzungen also meinen Kunden heldenhaften Service anbieten zu können.

Kfz Sachverständigenbüro Julia

Julia Schmidt

Sachbearbeitung

Wer steckt hinter der kaufmännischen Schadensabwicklung?

Hinter der freundlichen Stimme am Telefon steckt meine Superheldin & Frau Julia. Mit ihren beiden kaufmännischen Ausbildungen in einer großen Kfz Werkstatt und in einem Versicherungsbüro bringt sie den perfekten Backround mit. Die langjährige Arbeit in einem bekannten Autohaus rundet das Profil ab.

Julia weiß ganz genau, worauf es bei der Kommunikation mit Versicherungen ankommt und steht Ihnen ebenfalls mit heldenhaftem Einsatz zur Seite.

Scroll to Top